Heute möchte ich euch allen wieder einmal eine Krafttierkarte ziehen.
Der Fisch
Diese Karte passt sehr gut wie ich finde, in die momentane Zeit.
Wir schwimmen gerade alle in einem Strom mit und wissen nicht wohin er uns bringt. Wir erleben dabei Ängste, wissen nicht, was alles für einen Sinn macht und fühlen uns wie in einem Strudel.
Vielleicht sollten wir es eher so machen wie der Fisch – uns langsam und in Ruhe weiterbewegen!
In der Ruhe wirst du erkennen, was für dich das Beste ist, was du tun kannst, damit es dir besser geht. Ich denke eh, es tut uns allen einmal gut, alles ruhiger angehen zu lassen! Ständig Stress und überall dabei zu sein, dass schadet eher uns und unserer Gesundheit. Jetzt sich die Ruhe zu gönnen um abzuschalten, in sich hineinzuhören, was man vom Leben erwartet. …und dann die Weichen dafür stellen, weil man weiß, was das Beste für einen ist.
Höre deshalb vermehrt auf deine Intuition, dein Bauchgefühl! Auch deine Träume können dir jetzt wichtige Hinweise geben, wenn du mehr auf sie achtest! So wie der Fisch ruhig und gelassen durchs Wasser gleitet, so komm auch du zur Ruhe. Lass einmal den Fernseher aus, wo nur noch über Corona und die täglich, neuen Erkenntnisse geredet wird, die einem nur mehr Angst machen. Hör lieber in dich hinein, was dein Körper, dein Inneres dir zu sagen hat.
Ich wünsche euch allen die Ruhe und Gelassenheit, die wir wahrscheinlich wirklich dringend brauchen.
In diesem Sinn euch allen alles Gute, … und bleibt gesund!
Alles Liebe Ingeborg